die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


de Jong, Dola; Jong, Dola de; Jong, Dola ˜deœ

Das Feld in der Fremde

Roman

3.6

Tag für Tag schleppen Hans, Maria, Rainer und die anderen Kinder der zusammengewürfelten Flüchtlings ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Gsella, Thomas

Saukopf Natur

was mal gesagt werden muss ; Gedichte

"Niemand auf der Welt ist in die Natur so vernarrt wie die Deutschen. Kaum hört mal der Regen verseh ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Murray, Paul

Der gute Banker

Roman

4.1

Hat Claude Martingale gehofft, er könne seinem Leben als Banker durch seinen Umzug von Paris nach Du ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar

Mukherjee, Neel

In anderen Herzen

3.0

"Ma, ich gehe fort. Ich bin erschöpft vom Konsumieren, vom Nehmen und Raffen. Ich bin so vollgestopf ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Parks, Tim

Der ehrgeizige Mr. Duckworth

Kriminalroman

3.2

Morris Duckworth ist von seiner eigenen Genialität und moralischen Untadeligkeit felsenfest überzeug ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Roberts, Bethan

Köchin für einen Sommer

Roman

2.6

Sussex, Sommer 1936. "Köchin für Künstlerhaushalt gesucht - Aufgeschlossenheit erforderlich", stand  ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Hacke, Axel

Das kolumnistische Manifest

[das Beste aus 1001 Kolumnen]

3.9

Seit 25 Jahren schreibt Axel Hacke für das "Süddeutsche Zeitung Magazin", seine Texte haben in prakt ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Arztroman

4.0

Anita Cornelius ist Notärztin an einem großen Berliner Krankenhaus und liebt ihren Beruf. Sich auf u ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Fußballgefühle

3.5

"Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ. An der Bushalteste ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Fagan, Jenni

Das Mädchen mit dem Haifischherz

Roman

2.6

Anais Hendricks ist fünfzehn und sitzt auf dem Rücksitz eines Polizeiautos. Ihre Schuluniform ist bl ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Heller, Eva

Das unerwartete Geschenk

vom Weihnachtsmann und von Frau Glück und Herrn Liebe

3.9

Selten kommt es vor, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtsabend noch ein Geschenk übrig hat. Es ist  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Chirbes, Rafael

Am Ufer

Roman

3.3

Die Immobilienblase in Spanien ist geplatzt, die Profiteure haben ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar