die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 51


Johnson, Debra

Von A wie allein bis Z für zusammen

4.8

Die beiden Schwestern Poppy und Rose waren sich früher so nah wie beste Freundinnen. Doch seit mehr  ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Zum Teufel mit den fiesen Friesen

ein Ostfriesen-Krimi

3.9

Aufregung in Neuharlingersiel! Tjark Ukena wird erschossen, als er mit seinem Motorrad unterwegs ist ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Verfügbar

Lenk, Fabian

Geheimnisvolle Spuren im Wald

Die Natur-Detektive ; [1]

5.0

Tim, Benni, Sophia und Fenja - das sind die Pfifferlinge! Die kleine Bande hat ein großartiges Lager ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Verfügbar

Meier, Mia L.

Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn!

neue, nicht ganz legale Erziehungstricks

4.3

Kinder lieben nicht nur Einhörner, sondern auch Bären. Darum sollte man ihnen hin und wieder ruhig e ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Verfügbar

Herget, Gundi

Lustige Abenteuer mit Mozart & Robinson

Als sich Robinson, die Feldmaus, und Mozart, die Hausmaus, zum ersten Mal begegnen, gibt es sofort d ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Verfügbar

Janisch, Heinz

Gute Nacht, schöner Tag!

Geschichten vor dem Schlafengehen

3.0

Was gibt es Schöneres, als im gemütlichen Bett zu liegen und Geschichten zu hören - Geschichten, die ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Neumayer, Silke

Mit Mann ist auch nicht ohne

Liebes-Hörstoff für die Frau ab 40

2.7

Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder geläst ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Sanders, Anne

Sommerhaus zum Glück

3.2

Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne - bis ihre  ...

Im Bestand seit: 08.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Während Sabine Kaufmann versucht, die merkwürdigen Umstände des Selbstmords ihrer Mutter zu klären,  ...

Im Bestand seit: 21.03.2019

Verfügbar

Bittl, Monika

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Hörwellness für die Frau mit Anhang

3.5

Nach ihren großen Bestsellererfolgen "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, ...

Im Bestand seit: 25.01.2019

Verfügbar

French, Nicci

Der achte Tag

3.9

Frieda Klein ist abgetaucht, nicht einmal die engsten Freunde kennen ihren Unterschlupf. Nur eine ju ...

Im Bestand seit: 14.12.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Connelly, Michael

Die Verlorene

4.4

Harry Bosch, mittlerweile als Privatermittler tätig, soll den Erben des Milliardärs Whitney Vance fi ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Levensohn, Melanie

Zwischen uns ein ganzes Leben

4.7

Paris, 1940: Für die jüdische Studentin Judith wird es unter der deutschen Besatzung immer gefährlic ...

Im Bestand seit: 20.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Child, Lee

Im Visier

3.7

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er  ...

Im Bestand seit: 24.07.2018

Verfügbar

Hellberg, Asa

Wir sehen uns im Sommer

3.6

Susanne, Maggan und Rebecka vermissen ihre Freundin Sonja die vor einigen Jahren gestorben ist, schm ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Schiller, B. C.

Immer wenn du tötest

2.7

In einem verlassenen Gewächshaus findet die Berliner Polizei drei Leichen. Äußerlich scheinen sie un ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Coles, Anthony

Ein Gentleman in Arles

mörderische Machenschaften

3.9

Peter Smith hat ein bewegtes Leben als Unternehmensberater, Kunsthistoriker und Geheimdienstler hint ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Stevens, Chevy

Ich beobachte dich

3.7

Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey m ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Weiß, Sabine

Brennende Gischt

Sylt-Krimi

4.0

Die entstellte Leiche eines Sylter Pastors im Keller eines ausgebrannten Hauses. Eine Wasserleiche a ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar