die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 41


Hildebrandt, Johanne

Das Vermächtnis der Königstochter

Die Königstochter-Saga 3 ; Roman

Geboren in den Schatten, auserwählt zur Herrscherin: Das historische Epos "Das Vermächtnis der König ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Verfügbar

Holmqvist, Karin B.

Schwedischer Sommer

Roman

4.3

Für alle Fans von Jonas Jonassons besonderem Humor: "Schwedischer Sommer" von Karin B. Holmqvist jet ...

Im Bestand seit: 07.02.2019

Verfügbar

Liss, David

Die Falschspieler

3.1

In den Schatten lauert die Schuld: Der historische Kriminalroman "Die Falschspieler" vom internation ...

Im Bestand seit: 09.07.2018

Verfügbar

Valenti, Anna

Das Erbe der Sternentochter

Roman

4.3

Die große Saga geht endlich weiter: 'Das Erbe der Sternentochter' von Erfolgsautorin Anna Valenti je ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Hastings, Susan

Der schwarze Magier

Roman

3.5

Eine abenteuerliche Reise in der Tradition von Noah Gordons 'Medicus': 'Der schwarze Magier' von Sus ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Carr, Philippa

Zeit des Schweigens

Roman

3.1

Wenn Geheimnisse zur Gefahr werden: der historische Schicksalsroman 'Zeit des Schweigens' von Bestse ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Jaedtke, Wolfgang

Sohn der Steppe

die Steppenwind-Saga ; Erster Roman

4.4

Vom Opferlamm zum Kriegsherrn: 'Sohn der Steppe', der erste Roman der Steppenwind-Saga von Wolfgang  ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Scholten, Daniel

Der Name der Dunkelheit

ein Fall für Kommissar Cederström

3.3

Sie trägt einen feinen Schleier aus Schnee und Tod ... Der Kriminalroman 'Der Name der Dunkelheit' v ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

Harstall, Madeleine

Die Töchter der Heidevilla

Roman

3.9

Das Schicksal zweier starker Frauen und ein dunkles Familiengeheimnis: 'Die Töchter der Heidevilla'  ...

Im Bestand seit: 13.07.2017

Verfügbar

Schnabel, Dagmar

Die Herrin des Rings

historischer Roman

4.0

Eine mutige Frau, eine gefährliche Zeit und ein langgehütetes Geheimnis: 'Die Herrin des Rings' von  ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Nur Liebe ist schöner

Roman

3.3

Von Traumtypen, Fröschen und dem ganz normalen Chaos, das man Leben nennt: 'Nur Liebe ist schöner' v ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Lisowsky, Thomas

Drachenblut

Die Schwerter ; 2

3.0

"Bist du nicht Dante?" Das Mädchen warf den Dolch in die Luft, fing die Waffe am Griff und deutete m ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Mönche von Banyadir

Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 3

4.0

"Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Händler von Gashiri

Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 2

4.0

"Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt - aber niemand weiß ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Canetta, Christa; Kanitz, Christa

Schottische Disteln

Roman

4.0

'Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Bachmann, Daniel Oliver

Freiheit für Anfängerinnen

Roman

2.6

Jedes Mal, wenn ich zurückstoße, kracht der Rolls Royce gegen die Felswand. Doch darauf kann ich jet ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens

Roman

3.5

Während die Erde von tiefschwarzer Nacht umhüllt war, glänzte über ihr ein Sternenhimmel, den sie so ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Krüger, Maryla

Ein schottischer Sommer

Roman

4.0

'Ryan blickte mir einen Moment lang in die Augen. Ich wollte eigentlich an meine Telefonnummer denke ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Rygiert, Beate

Die Fälscherin

Roman

3.9

Kein Bild ist erhalten, sagen die Experten, aber da täuschen sie sich, alle sind sie noch da, hier,  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024