die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Advent, Advent, der Christbaum brennt

24 neue Geschichten aus der chaotischen Weihnachtszeit

4.0

Weihnachten - das Fest der Liebe. Die Tage im Jahr, an denen die ganze Familie zusammenkommt und bei ...

Im Bestand seit: 29.11.2017

Verfügbar

Campbell, Colin

Ein Pfundskerl namens George

wie ein surfender Hund mein bester Freund und Retter wurde

4.8

Eine berührende Geschichte über eine einzigartige Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Eine dramat ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

Ferber, Franziska

Unsere Glückszahl ist die Zwei

wie wir uns von unserem Kinderwunsch verabschiedeten und unser neues, wunderbares Leben fanden

Mit Mitte 20 ging es Franziska Ferber wie vielen Frauen heute: Der Wunsch nach Kindern war noch nich ...

Im Bestand seit: 21.02.2017

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Urlaubstraum(a)

Geschichten vom Ferienwahnsinn

2.7

Endlich Urlaub! Koffer gepackt, Rucksack umgeschnallt, und los geht's! So schön erholsam könnte es s ...

Im Bestand seit: 28.07.2016

Verfügbar

Staudinger, Nicole

Brüste umständehalber abzugeben

mein Leben zwischen Kindern, Karriere und Krebs

4.4

Es ist Nicoles zweiunddreißigster Geburtstag, als sie unter der Dusche steht und sich auf die Feier  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Schuler, Bettina

Karl, das Kind ist weg!

wenn Eltern verkacken ; wahre Geschichten aus dem Erziehungsalltag

3.0

Eltern werden ist schon schwer, Eltern sein dann noch viel mehr - und dass dabei viel schiefgehen ka ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar