die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lauren, Christina

Love And Other Words – Nichts als Liebe

Roman

4.2

Du magst von der Liebe noch so enttäuscht sein – es wird dir nie gelingen, sie zu vergessen.Macy füh ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Ausgeliehen

Lauren, Christina

Zwischen mir und dir

Roman

4.0

Du kannst vor allem davonlaufen, aber nicht vor deiner ersten Liebe.Ihre erste große Reise führt die ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Lauren, Christina

Weil es Liebe ist

Roman | Ganz TikTok spricht über Christina Lauren

4.4

Weil Liebe unvorhersehbar ist...  Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Sh ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Lauren, Christina

Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning

2.8

Er ist ein Bastard, sie eine Bitch! Die atemberaubend heiße Lovestory von Chloe und Bennett geht end ...

Im Bestand seit: 14.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Lauren, Christina

Beautiful Secret

4.0

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwick ...

Im Bestand seit: 30.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Lauren, Christina

Beautiful Beginning

Novelle

3.8

Verflucht sei dieser Mann und sein gottverdammtes sexy Augenzwinkern! Chloe Mills reicht’s: Die Hoch ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar