die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Child, Lee

Die Gejagten

Ein Jack-Reacher-Roman

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanisc ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Child, Lee

Die Abschussliste

Ein Jack-Reacher-Roman

Stark, hart, actionreich. Vorsicht: Suchtgefahr! S ...

Im Bestand seit: 16.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Child, Lee

Der Bluthund

Ein Jack-Reacher-Roman

3.6

Platz 2 der Krimibestenliste im August 2020 – »Jack Reacher […] ist nun mal einer der auffälligsten  ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Child, Lee

Der Ermittler

Ein Jack-Reacher-Roman - Reachers erster Fall in Deutschland

4.0

Eine Terrorzelle plant einen Anschlag in Hamburg, und die U.S. Army schickt ihren besten Mann, um si ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Child, Lee

Keine Kompromisse

Ein Jack-Reacher-Roman

3.6

Eine Kleinstadt im Nirgendwo. Ein unvorstellbares Verbrechen. Nur Jack Reacher nimmt den Kampf auf.  ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Ausgeliehen

Child, Lee

Im Visier

3.7

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er  ...

Im Bestand seit: 24.07.2018

Verfügbar