die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Bentow, Max

Das Bernsteinkind

Ein Fall für Nils Trojan 10. Psychothriller

3.6

Kommissar Nils Trojan steckt in einer Sackgasse. Innerhalb weniger Tage wurden drei Menschen getötet ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Bentow, Max

Der Eisjunge

Psychothriller

3.4

Nils Trojan ist eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tato ...

Im Bestand seit: 25.07.2022

Verfügbar

Bentow, Max

Der Eisjunge

Ein Fall für Nils Trojan 9. Psychothriller

4.5

Der neunte Fall für Nils Trojan – gelesen von Herbert Schäfer  ...

Im Bestand seit: 15.06.2022

Verfügbar

Bentow, Max

Der Mondscheinmann

Psychothriller

4.1

Lilienblüten auf dem Boden, Kerzen brennen und erhellen die Umrisse einer toten Frau, geschminkt und ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Bentow, Max

Der Mondscheinmann

Ein Fall für Nils Trojan 8 - Psychothriller

3.6

Der 8. Fall von Berliner Kommissar Nils Trojan, gelesen von Axel Milberg  ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Bentow, Max

Rotkäppchens Traum

Thriller

3.5

Als Annie Friedmann wieder zu Bewusstsein gelangt, ist sie zutiefst verstört. Warum liegt sie in ein ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Bentow, Max

Das Hexenmädchen

Ein Fall für Nils Trojan 4

4.1

Der VIERTE FALL für Kommissar NILS TROJANDen Berliner Kommissar Nils Trojan erwartet ein albtraumhaf ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024