die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Knausgård, Karl Ove

Der Morgenstern

Roman

Es ist Sommer in Norwegen. Eigentlich eine beschauliche, sonnengetränkte Zeit. Doch nun scheint etwa ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Nesser, Håkan

Schach unter dem Vulkan

5.0

Håkan Nessers neuer Krimi um Intrigen und Mord im schwedischen Literaturbetrieb  ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nesser, Håkan

Schach unter dem Vulkan

Roman

4.3

Die Leser des erfolgreichen Autors Franz J. Lunde sind sich sicher: Wer einen Mord so schildert, mus ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Verfügbar

Nesser, Håkan

Der Verein der Linkshänder

Roman - Kommissar Van Veeteren und Inspektor Barbarotti auf der Spur eines Mörders, der alle zum Narren hält.

4.1

Kommissar Van Veeteren und Inspektor Barbarotti auf der Spur eines Mörders, der alle zum Narren hält ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

4.0

Inspektor Barbarotti ermittelt auf Gotland. Gegen  ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.3

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls  ...

Im Bestand seit: 05.10.2021

Verfügbar

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.9

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls  ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Sjöberg, Fredrik

Wozu macht man das alles?

Geschichten und Essays

3.0

Fredrik Sjöbergs Bücher sind einzig in ihrer Art. Er erzählt von Menschen mit ausgefallenen Passione ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar