die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Parvela, Timo

Ellas Klasse und der Wundersmoothie

4.5

Ellas Lehrer hat Bauchschmerzen. Seine Frau beschließt, dass er zu viel Stress hat und verordnet ihm ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde als Babysitter

4.5

Die Babysitterin sagt ab? Ella und ihre Freunde übernehmen! Band 16 der Kult-Reihe "Ella" von Timo P ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Parvela, Timo

Ella und das Festkonzert

4.2

Der neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch  ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar