die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Engelmann, Gabriella

Der Duft von Glück und Friesentee

Schneller, höher, weiter - das ist das Lebensmotto von Lina, die als Programmleiterin eines erfolgre ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Die Promijägerin / Jagdsaison für Märchenprinzen

zwei Romane in einem Band

3.2

Die Promijägerin: "Gabriella Engelmann beschreibt die Verlagswelt unglaublich realistisch, ein bissc ...

Im Bestand seit: 10.04.2017

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Wildrosensommer

Roman

3.8

Ein Hausboot in einem Bildband weckt in Aurelia die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause, denn s ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

Eine Erzählung

3.2

Eine Komödie voller Schneesturm, Chaos und Gefühle: „Dafür ist man nie zu alt“ von Bestsellerautorin ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Nur Liebe ist schöner

Roman

3.3

Von Traumtypen, Fröschen und dem ganz normalen Chaos, das man Leben nennt: „Nur Liebe ist schöner“ v ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Eine kuschelwarme Geschichte

3.3

„Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, wa ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar