die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wekwerth, Tanja

Madame Cléo und das große kleine Glück

4.3

Einst war Madame Cléo ein erfolgreiches Pariser Mannequin, heute kann sie kaum noch ihre Altbauwohnu ...

Im Bestand seit: 17.04.2018

Verfügbar

Wekwerth, Tanja

Das Leben ist ein Seidenkleid

4.4

Ein Kleid kann ein Leben verändern, sagt Maja. Jede Nacht sitzt sie allein an ihrer Nähmaschine und  ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Wekwerth, Tanja

Das Haus der Hebamme

Roman

3.8

Ergreifend und schicksalhaft: „Das Haus der Hebamme“ von Tanja Wekwerth – jetzt als eBook. Eigentli ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Wekwerth, Tanja

Mitternachtsmädchen

Roman

3.8

Ein Familiengeheimnis und seine unabsehbaren Folgen: „Mitternachtsmädchen“ von Tanja Wekwerth – jetz ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar