die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Szymczyk, Marian; Koch, Dieter

Pettersson und Findus (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

4.3

Irgendwo hoch im Norden, wo die Füchse sich gute Nacht sagen, lebt der alte, kauzige Hinterwäldler P ...

Im Bestand seit: 17.07.2019

Verfügbar

Falk, Rita

Hannes

4.5

Nach einem schweren Unfall liegt Hannes im Koma. Niemand glaubt an sein Erwachen. Nur sein bester Fr ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Northrop, Michael

Das Buch der Toten

Tombquest - Die Schatzjäger ; [1]

4.0

Für den 12-jährigen Alex gibt es nichts Spannenderes als das Alte Ägypten. Und seine Mutter weiß all ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Falk, Rita

Funkenflieger

4.2

Das Leben des 15-jährigen Marvin Angermeier, genannt Locke, ist einfach die Hölle und noch dazu ster ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar