die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Leyshon, Nell

Die Farbe von Milch

Roman

Mein Name ist Mary. Mein Haar hat die Farbe von Milch. Und dies ist meine Geschichte.  Mary ist hart ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Schaitkin, Alexis

Saint X

Roman | Die literarische Entdeckung aus USA

Wer bist du, wenn du den liebsten Menschen verlierst?   Claire ist die kleine blasse Schwester, die  ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Dahl, Arne

Vier durch vier

Kriminalroman

3.6

Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit – der ins Herz des Ermittlerduos Berger & Blom führtSam Be ...

Im Bestand seit: 16.08.2021

Verfügbar

Thomas, Rhys

Das geheime Leben des Sam Holloway

Roman

Seit dem plötzlichen Verlust seiner Familie ist der 26-jährige Sam wie gelähmt. Doch nachts überwind ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Hickam, Homer

Albert muss nach Hause

Die irgendwie wahre Geschichte eines Mannes, seiner Frau und ihres Alligators

4.1

Homer liebt Elsie. Und Elsie liebt Albert. Eigentlich einfach. Bis auf ein großes grünes Manko: Albe ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

Im Bestand seit: 06.10.2015

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024