die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Meyer, Deon

Sieben Tage

Thriller

4.4

Sieben Tage in der Hölle. 'Ich erschieße jeder Tag einen Polizisten - bis sie den Mörder von Hanneke ...

Im Bestand seit: 20.12.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Roman

4.5

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts - bis er zu trink ...

Im Bestand seit: 20.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Thriller

4.5

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn h ...

Im Bestand seit: 20.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Meyer, Deon

Todsünde

Ein Bennie-Griessel-Thriller

4.6

Gefährliche Gier.Bennie Griessel und sein Partner Vaughn Cupido sind in Schwierigkeiten. Aus diszipl ...

Im Bestand seit: 20.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Meyer, Deon

Beute

Thriller

4.1

Jäger oder Beute? Bennie Griessel plant zu heiraten - und muss sich dann um einen Fall kümmern, der  ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Meyer, Deon

Icarus

Thriller

4.3

Wer hoch fliegt ... Kapstadt im Dezember. Bennie Griessel wird zu einem Tatort gerufen, der ihn aus  ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar