die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar

Du sollst nicht morden

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine E ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar

Du sollst nicht begehren

Galina Gurewitz ist verschwunden. Seit drei Wochen ist die Weltklasse-Schwimmerin wie vom Erdboden v ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Nesser, Håkan

Schach unter dem Vulkan

5.0

Håkan Nessers neuer Krimi um Intrigen und Mord im schwedischen Literaturbetrieb  ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar

Du sollst nicht morden

4.8

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine E ...

Im Bestand seit: 25.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.3

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls  ...

Im Bestand seit: 05.10.2021

Verfügbar

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.9

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls  ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Engberg, Katrine

Krokodillevogteren

3.9

Es ist ein schockierender Fall, in dem Jeppe Kørner und Anette Werner ermitteln. Die junge Studentin ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Lagercrantz, David

Verschwörung

4.1

Salander und Blomkvist sind zurück.Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist haben Millionen Leser begei ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar