die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hammesfahr, Petra

Der Puppengräber

Wo sind all die Mädchen hin?Zweiundzwanzig Jahre ist Ben alt, doch er hat den Verstand eines Zweijäh ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Nach dem Feuer

Roman

4.1

Wer ist der Junge, der sich schwer verletzt aus einem brennenden Wohnmobil retten konnte? Warum vers ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Fremdes Leben

3.8

Das Psychogramm einer Frau, die nichts mehr weiß, aber alles für möglich hält.„Mach sie tot, mach si ...

Im Bestand seit: 30.03.2016

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

An einem Tag im November

4.0

Wenn es jederzeit Realität werden kann, sind wir mitten in einem Roman von Petra Hammesfahr  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024