die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Phillips, Carly

Love not Lost - Bedingungslos

Roman

3.0

Vier starke Frauen – und attraktive Männer, die sie schwach werden lassen: Die neue Reihe der Bestse ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Foster, Lori; Crusie, Jennifer; Phillips, Carly

Single Bells

Drei, zwei, einer - meiner / Die Mistelzweigstrategie / Einpacken? Auspacken!

3.5

Jennifer Crusie Drei, zwei, einer - meiner Darf ein Weihnachtsengel so sexy sein? Max ist von Toni i ...

Im Bestand seit: 26.09.2016

Verfügbar

Phillips, Carly

Dumm gelaufen, Darling

4.2

Seine Küsse sind unvergesslich. Aber deshalb zahm Pfötchen geben und machen, was er sagt? Da hat Ty  ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Phillips, Carly

Hochzeit auf griechisch

4.1

Happy Birthday, Sam! Die große griechische Costas-Sippe feiert ausgelassen den 14. Geburtstag ihrer  ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Phillips, Carly

Wenn Amor zielt...: ...und cool!

4.1

Noch eine Woche bleibt Samantha, dann ist ihr Schicksal besiegelt! In sieben Tagen wird sie heiraten ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar