die E-Ausleihe-Franken. Alle Titel zu Münch, Bettina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Williams, Kate

Never Coming Home

Spannender Jugendthriller um 10 Influencer:innen auf einer einsamen Insel, die zur tödlichen Falle w ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar

Walliams, David

Zombie-Zahnarzt

4.3

Dunkelheit hatte sich über die Stadt gesenkt. Merkwürdige Dinge geschahen. Kinder legten beim Zubett ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Walliams, David

Mechthild Großmann liest David Walliams "Terror-Tantchen"

5.0

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta, mitsamt ihres ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Walliams, David

Terror-Tantchen

4.0

«Also, so schlimm ist die Tante gar nicht – sie lügt zwar, ist verfressen, mordet und foltert –, abe ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Amato, Mary

Playlist für Zwei

Roman

4.5

Von Harmonie und Dissonanzen Treffen sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar