die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Lark, Sarah

Schutzhof Schwalbennest - Teil 1

Das Glück der Pferde. Ungekürzt.

Die 12-jährige Olivia ist bisher bei ihrem Vater im Berliner Diplomatenviertel aufgewachsen. Doch nu ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Verfügbar

Wegert, Tessa

Thousand Islands - Ein rätselhafter Mord

3.0

Was geschah mit Jasper Sinclair? Senior Investigat ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Janson, Brigitte

Winterapfelgarten

3.5

Träumt nicht jeder mal davon, ganz von vorne anzufangen? Brigitte Janson nimmt ihre Leser mit auf ei ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

French, Nicci

Der achte Tag

3.9

Frieda Klein ist abgetaucht, nicht einmal die engsten Freunde kennen ihren Unterschlupf. Nur eine ju ...

Im Bestand seit: 14.12.2018

Verfügbar

French, Nicci

Blutroter Sonntag

Thriller

3.3

In dem gemütlichen Haus von Psychoanalytikerin Frieda Klein wird die Leiche eines Privatdetektivs ge ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

French, Nicci

Böser Samstag

Thriller

4.1

Frieda Klein kann nach den Aufregungen der Vergangenheit endlich aufatmen, glaubt sie. Doch schon ba ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

French, Nicci

Mörderischer Freitag

Frieda Kleins härtester Fall ; Thriller

4.0

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk  ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar