die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gricksch, Gernot

Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande

Sofort nach der Geburt ihres Sohnes sprang Piets Mutter auf, um den Vater zu suchen, der sich in ein ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Morgens in unserem Königreich

Roman

5.0

Wie kaum ein anderer deutscher Autor versteht Gernot Gricksch es, Geschichten zu erzählen, die Männe ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Die Bank der kleinen Wunder

Roman

"Auf Gernot kann ich mich verlassen und würde blind jeden Stoff von ihm machen." Wotan Wilke Möhring ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande

Roman

Piet und seine Kirschkernspucker-Freunde aus alten Zeiten müssen sich auch mit 40 Lebensjahren noch ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar