die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Hjorth, Vigdis

Die Wahrheiten meiner Mutter (Ungekürzte Lesung)

Johanna ist keine gute Tochter. Um sich zu retten, hat sie die Familie verlassen. Jetzt, dreißig Jah ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Verfügbar

Rushdie, Salman

Victory City

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 »für seine Unbeugsamkeit, seine Lebensbejahung und dafür, dass er mit seiner Erzählfreude die Welt bereichert.« (Aus der Begründung der Jury)

Ein episches Hörbuch über Liebe, Macht und die Kraft des Erzählens von Booker-Preisträger Salman Rus ...

Im Bestand seit: 26.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Revedin, Jana

Margherita

1.0

Für Peggy Guggenheim war sie die First Lady Venedigs. 1920: Die fünfundzwanzigjährige Margherita, di ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Verfügbar