die E-Ausleihe-Franken. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 4.441-4.460 von 6.024


Martin, Sabine

Die Hüterin des Templerschatzes

Historischer Roman

Auf Elva von Arras scheint ein Fluch zu lasten. Immer wieder geschieht in ihrer Nähe Merkwürdiges: E ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Leyshon, Nell

Die Farbe von Milch

Roman

Mein Name ist Mary. Mein Haar hat die Farbe von Milch. Und dies ist meine Geschichte.  Mary ist hart ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Täubert, Axel

Codeword HANNA

Auf der Flucht mit der KI

Matilda, Vincent und Michel begleiten ihre Eltern am „Bring-your-Kids-to-Work“-Day zu deren Arbeitsp ...

Im Bestand seit: 31.10.2023

Verfügbar

Gaiman, Neil

Coraline

Gaimans moderner Kinderbuch-Klassiker Eine geh ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Scharenberg, Irene

Aus dem Nichts

Ein Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet

3.0

"Sie sind mir ja ein ganz Gewitzter. Wat Sie alles aus mir rauskitzeln tun." Was die Zeugin da sagt, ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Liussi, Michele; Spangler, Katharina

Täglich grüßt das Schuldgefühl

Wieso mit dem ersten Kind auch das schlechte Gewissen einzieht ...und wie du die negativen Gefühle loswirst.

Habe ich mein Kind zu kurz gestillt? Schimpfe ich zu viel? Darf ich krank sein? Bin ich zu früh wied ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Costello, Matthew

Mydworth Mysteries - Fool's Gold

From the authors of the best-selling series CHERRINGHAM When young  ...

Im Bestand seit: 12.12.2023

Verfügbar

Zabache, Julen

Baskischer Neid

Kriminalroman

4.0

Ein Krimi-Leckerbissen nach baskischer Art Comisario Rafael Ibara kümmert sich eigentlich hauptsächl ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Höller, Anke

Mein kleines Kräutercafé für zu Hause

Wohlfühlrezepte mit Wildkräutern für Frühstück, Snacks und Kaffeeklatsch

Ein Cafébesuch ist eine kleine Auszeit vom Alltag: Freunde treffen, gemütlich schlemmen, Seele baume ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Marchmont, Helena

Bunburry - Lost and Found

A Cosy Mystery Series. Episode 13.

Miss Marple meets Oscar Wilde in this new series of cosy mysteries set in the p ...

Im Bestand seit: 25.08.2022

Verfügbar

Heckmann, Kathrin; Dubois, Line; Gerstenecker, Antje

Green Adventures in Deutschland

draußen • überraschend • wild

3.0

Wandern auf dem Wildnis-Trail Nordeifel? Wild Swimming in einer Gumpe? Gemütlich im Kajak über die A ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Wendelken, Barbara

Nur wer die Hölle kennt

Ostfriesland-Krimi

3.3

Die fünfzehnjährige Melody schleicht sich heimlich fort, um den Geburtstag ihrer Freundin Simone zu  ...

Im Bestand seit: 20.12.2021

Verfügbar

Müller, Titus

Die Jesuitin von Lissabon

Roman

4.1

Antero Moreira de Mendonca hasst die Jesuiten. Als ein Erdbeben von biblischer Wucht 1755 Lissabon z ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Oswald, Georg M.

In unseren Kreisen

Roman | Spannender Familienroman über den Umgang mit einer unverhofften Erbschaft

Bringt eine Erbschaft den Sandmanns das Glück? Für Tatjana, Nikolai und ihre zehnjährige Tochter Mar ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kubsova, Jarka

Marschlande (Ungekürzte Lesung)

Zwei Frauen, die Jahrhunderte trennen - der Wunsch nach Selbstbestimmung, der sie verbindet Marschla ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Isern, Susanna

Malverina. Ein verhexter Neuanfang

Band 2

Was heißt hier fauler Zauber? Malverina möchte endlich die offizielle Dorf-Hexe werden, doch leider ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Koens, Enne

Dieser Sommer mit Jente

Marie ist wütend: Ihre Eltern ziehen in ein Neubaugebiet. Viel lieber wäre sie in ihrem alten Zuhaus ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Verfügbar

Lionera, Asuka

Nemesis 3: Von der Erde erwählt

Götter-Romantasy mit starker Heldin, in der Fantasie und Realität ganz nah beieinanderliegen

**Vergessen im Land der Götter** Zurück in ihrer eigenen Welt sucht Eve unermüdlich nach einem Weg,  ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Antony, Ross

Weihnachtsbacken mit Ross Antony

Meine 50 Lieblingsrezepte von Schokoladen-Panettone bis Rentier-Shortbread

3.0

Es wird weihnachtlich bei Ross Antony! Der TV- und Schlager-Liebling legt in se ...

Im Bestand seit: 26.10.2022

Verfügbar

Vargas, Fred

Klimawandel - Ein Appell

wir müssen jetzt handeln, um unser Klima zu retten

5.0

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar