die E-Ausleihe-Franken. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


4.1

"Was für ein Buch! Es rührt an unsere geheimsten Ängste. Dabei tröstet es uns, klug und zärtlich zug ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Mendel, Meron

Über Israel reden

Eine deutsche Debatte | Shortlist des Deutschen Sachbuchpreises 2023

5.0

Über kaum ein anderes Land wird in Deutschland so viel geredet und gestritten: Zu Israel hat jeder e ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Willemsen, Roger

Unterwegs

Vom Reisen

Schon als kleiner Junge hatte er immer einen gepackten Koffer unterm Bett. Aus dem kleinen Jungen is ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

Grossman, David

Frieden ist die einzige Option

5.0

„Wie viel Blut muss noch vergossen werden, bis wir einsehen, dass der Frieden unsere einzige Option  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar

Arnim, Gabriele von

Der Trost der Schönheit

Eine Suche

Trost finden. In einer Welt, die so überwältigend, ängstigend, fordernd sein kann. Trost finden im E ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar

Brussig, Thomas

Meine Apokalypsen

Warum wir hoffen dürfen

Das Debattenbuch zur Klimakrise Heute an die Zukunft denken, bedeutet, an den Klimawandel zu denken ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Verfügbar