die E-Ausleihe-Franken. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Scheunemann, Frauke

Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten

4.7

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Scheunemann, Frauke

Winston 3 - Jagd auf die Tresorräuber

4.4

Skandal an Kiras Schule: Jemand hat den Tresor mit den Abiklausuren entwendet! Toms älterer Bruder N ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Scheunemann, Frauke

Winston 5 - Kater undercover

4.1

Kira und ihre Familie machen einen Ausflug in einen großen Vergnügungspark – natürlich wird Kater Wi ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 6 - Lizenz zum Mäusejagen

3.9

Endlich ist es soweit: Anna und Werner heiraten! Die Hochzeit soll auf einem idyllischen Ponyhof sta ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 4 - Im Auftrag der Ölsardine

4.6

Das hatte sich Kater Winston ganz anders vorgestellt: Statt die Vorfreude auf die Feiertage mit eine ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar