die E-Ausleihe-Franken. Die kleine Strandbar - Teil 3

Seitenbereiche:

Die kleine Strandbar - Teil 3

Die kleine Strandbar - Teil 3

Caipirinha und Liebe

Autor*in: Janssen, Fenna

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

2.0

Inhalt:
Caipirinha und Liebe Sara muss es wissen - warum scheint ihre Beziehung zu Keno nicht so recht an Fahrt aufzunehmen? Kurz vor der Eröffnung der Strandbar geht wirklich alles schief, auch Benedikt, ihr ehemaliger Kunde aus Füssen, bringt sie ziemlich durcheinander. Vielleicht hatte ihre beste Freundin Vroni doch recht und die wahre Liebe ist schon viel länger direkt vor ihrer Nase, als sie sich vorstellen konnte?
Autor(en) Information:
Fenna Janssen wurde in Lübeck geboren und wuchs in Hamburg auf. Viele Jahre war sie als Journalistin für diverse Zeitungen tätig. Inzwischen arbeitet sie erfolgreich als Autorin und bleibt auch in ihren Büchern ihrer norddeutschen Heimat treu. Im Aufbau Taschenbuch sind bereits ihre Romane 'Der kleine Inselladen' und 'Das kleine Eiscafé' erschienen.

Titel: Die kleine Strandbar - Teil 3

Autor*in: Janssen, Fenna

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227492

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: