die E-Ausleihe-Franken. Das Leben macht Geschenke, die es als Problem verpackt

Seitenbereiche:

Das Leben macht Geschenke, die es als Problem verpackt

Das Leben macht Geschenke, die es als Problem verpackt

Autor*in: Rabeder, Karl

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Im Nachhinein betrachtet hat jedes Problem sein Leben bereichert. Das sagt der Coach und ehemalige Millionär Karl Rabeder. Inzwischen weiß er, wie man das Gute im Schlechten frühzeitig erkennt und das eigene Handeln danach ausrichtet. Dafür ist es notwendig zu erfahren, was der Kopf von der entsprechenden Situation hält, und gleichzeitig zu hören, was der Bauch dazu sagt. Leider spricht zu den meisten ausschließlich der Kopf, der Bauch hat zu schweigen. Und hört man beide, stößt man auf die nächste Schwierigkeit - Verstand und Gefühl gehen getrennte Wege. Die gute Nachricht: Man muss den Kopf nicht ausschalten, um den Bauch zu verstehen; die beiden können zu Verbündeten werden. Karl Rabeder zeigt in seinem Ebook einen Dreischritt zur Problemlösung, der rationales Denken und Bauchgefühl in Einklang bringt und dafür sorgt, dass man das Wachstumspotenzial erkennen und nutzen kann, das Probleme mit sich bringen.
Autor(en) Information:
Karl Rabeder, ehemals Besitzer der Firma Karl Rabeder Kunsthandwerk, wurde bekannt durch die Versteigerung seiner Villa für wohltätige Zwecke und die Gründung der Non-Profit-Organisation MyMicroCredit e.V. Heute arbeitet er als Coach, hält als Key-Note-Speaker Vorträge und leitet Seminare zu den Themen Glück, Selbstliebe und Erkenntnis.

Titel: Das Leben macht Geschenke, die es als Problem verpackt

Autor*in: Rabeder, Karl

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833832697

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: