die E-Ausleihe-Franken. Mini-Meditationen

Seitenbereiche:

Mini-Meditationen

Mini-Meditationen

Autor*in: Hoffmann, Ulrich

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 67 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Meditation ist eine Bewusstseinsübung, die uns hilft, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, zu entschleunigen und wieder zu uns zu kommen. Doch wie soll man die Ruhe dazu finden, wenn die Zeit rast und das Leben immer unübersichtlicher wird? Mit den Kurzmeditationen für jede Gelegenheit, während man auf den Zug wartet, im Stau steht oder beim Arzt sitzt, wird verloren geglaubte Zeit zum Geschenk. Keine dauert länger als drei Minuten. Die Wahrnehmung schärft sich, man landet sanft wieder in der Gegenwart, fühlt sich klar im Kopf und lernt sich selbst besser kennen. Je öfter man die kleinen Übungen für jede Situation und jede Problemstellung durchführt, desto mehr wirken sich die tiefe Entspannung, innere Klarheit und Zufriedenheit auf alle Lebensbereiche aus.
Autor(en) Information:
Ulrich Hoffmann war u. a. als Ressortleiter und Textchef für "Gala", "AD Architectural Digest", "Living at Home" tätig. Er bietet kurze Meditationen für Kinder an

Titel: Mini-Meditationen

Autor*in: Hoffmann, Ulrich

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833843747

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: