die E-Ausleihe-Franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Fuhrländer, Joachim

Erneuerbar

Wenn Energie Zukunft gestaltet. Mein Leben als Windkraftpionier

Weltweit stand der Name Fuhrländer auf Windkraftanlagen. Doch das Westerwälder Unternehmen war für w ...

Im Bestand seit: 26.01.2024

Verfügbar

Sadowski, Tom

App Store Confidential

Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business

3.0

Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre spä ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Wolff, Michael

Feuer und Zorn

Im Weißen Haus von Donald Trump

2.8

Es ist das Buch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zor ...

Im Bestand seit: 04.10.2018

Verfügbar

Kroc, Ray; Anderson, Robert

Die wahre Geschichte von McDonald's

Erzählt von Gründer Ray Kroc

Er ist der Mann hinter dem goldenen »M« und einer »Vom Tellerwäscher zum Millionär«-Geschichte, die  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Krau, Ingrid

Kohle, Öl und Krieg

Eine Biographie

2.0

Öl braucht Krieg und Krieg braucht Öl, ersatzweise Öl aus heimischer Kohle - das ist die harte Logik ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Katz, Gabriele

Margarete Steiff

Die Biografie

4.6

Die weltbekannten Steiffbären aus Giengen an der Brenz sind eine Freude für Groß und Klein. Doch das ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar