die E-Ausleihe-Franken. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-68 von 68


Gire, Ken

Albert Schweitzer

Berufung zum Leben

3.5

Afrika: Lambarene 1913. Albert Schweitzer hat alles aufgegeben. Der bedeutende Philosoph, Theologe u ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Schneiders, Werner

Das Zeitalter der Aufklärung

2.7

Diese kleine Einführung in das Zeitalter der Aufklärung porträtiert die Aufklärungsbewegungen in Eng ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Warburton, Nigel

Die kürzeste Geschichte der Philosophie

4.3

Von Sokrates über Leibniz bis hin zu Wittgenstein. Die großen philosophischen Fragen schnell und ver ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Weischedel, Wilhelm

Die philosophische Hintertreppe

Die großen Philosophen in Alltag und Denken

5.0

Die großen Philosophen in Alltag und Denken »Wie fände sich ohne Studium, ohne wissenschaftlich gesc ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Ich denke, also bin ich

Grundtexte der Philosophie

4.3

„Ich denke, also bin ich“ – Descartes’ berühmter Satz ist nicht zufällig Motto dieses Reiseführers d ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Münk, Christina

Philosofy your Life

Besser leben mit Philosophie

4.6

Aus den Jahrtausendschätzen der Philosophie hat Christina Münk für ihre Leser die nützlichsten Ratsc ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

von Schirach, Ariadne; Schirach, Ariadne von; Schirach, Ariadne von

Du sollst nicht funktionieren

für eine neue Lebenskunst

4.0

Wir wollen attraktiv sein und für immer jung bleiben. Wir streben nach Glück, Gesundheit, Erfolg. Wi ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Bleier, Bianka; Gundlach, Martin

Aufblühen in der Lebensmitte!

Entdecken, was wirklich zählt

3.3

In der Lebensmitte werden die Weichen noch einmal neu gestellt. Neue Freiräume entstehen, neue Herau ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar