die E-Ausleihe-Franken. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 165


Moore Fitzgerald, Sarah

All die verborgenen Dinge

3.6

Glück ist (k)ein Wunder Unten am Fluss liegt das Glück. Genauer gesagt im Wohnwagen am Flussufer. E ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Verfügbar

Nicholls, Sally

Eine Insel für uns allein

Roman

3.9

Endlich als Taschenbuch "Irgendwann habe ich meinem Bruder Jonathan erzählt, dass ich über das, was  ...

Im Bestand seit: 21.02.2017

Verfügbar

Monahan, Stephanie

No going back

Roman

4.3

Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.Als Natalie den Song ›Go ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Traut, Miriam

Kulturschock! Au-pair USA

4.3

Als Au-pair-Mädchen nach New York! Die 19-jährige Miriam hat nur eine Vier in Englisch, ergattert ab ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Rhue, Morton

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Loup, Clair

Meine ersten Male

Probieren geht über studieren

3.1

In 27 Rückblenden durchlebt Julie noch einmal die vielen ersten Male ihrer Jugend, die jedes Mädchen ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Kavka, Zara

Love, crazy love. Welcher Verrückte hat eigentlich die Liebe erfunden?

2.7

So richtig schön durchs Abi gerasselt. Claras Leben verläuft überhaupt nicht nach Plan. Und jetzt st ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Franz, Cornelia

So fremd, so schön

Roman

4.2

Kann Liebe wirklich alle Grenzen überwinden? Als Joyce den jungen Flüchtling Elias aus Äthiopien ken ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Die Kussagentur

4.0

Um ihr Taschengeld aufzubessern, eröffnen die Freundinnen Junko und Effi einen Kinobegleitservice fü ...

Im Bestand seit: 28.07.2016

Verfügbar

Ushindi, Angeleta

November Rain

Popstar-Roman

1.0

Für Anna stehen alle Zeichen auf Anfang: Sie beginnt ihr Studium in London und bezieht dort ihre ers ...

Im Bestand seit: 28.07.2016

Verfügbar

Leuze, Julie

Herzmuschelsommer

4.4

Kims Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie nach der Geburt vertauscht worden ist. Kurzents ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Stone, Juliana

Wenn du mich küsst

4.6

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Roman

3.9

Ehrlich, berührend, packendEigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzt ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Zang, Tina

Ausgerechnet Liebe

3.8

Die vierzehnjährige Luca verliert sich gern in Tagträumen. Nach dem Fiasko an ihrem Geburtstag - war ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 30.07.2015

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Make it Big! Wie ich London schaffte (oder London mich)

3.2

Hallo Hollywood, bitte melden! Bond, Filippa B ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Nuyen, Jenny-Mai

Nacht ohne Namen

Roman

4.1

Urban Fantasy vom Feinsten Manche Menschen sind für einander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie h ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Pope, Dirk

Idiotensicher

3.7

Moki ist ein Freak, anders als die anderen, unnahbar und voller verrückter Ideen. Nicht einfach für  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Hoover, Colleen

Hope Forever

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Hopeless‹

4.5

Die Bestseller-Sensation aus den USA Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gega ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024