die E-Ausleihe-Franken. Heimat Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Eichhorn, Andrea

Im Zauber der Berge

Roman

4.3

Sophie durchlebt den absoluten Alptraum - sie wird von ihrem Exfreund Sven verfolgt und bedroht. Da  ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Küspert, Karin

Alpenglühen in Franken

2.8

In den südlichen Gefilden der Bundesrepublik Deutschland lebt ein Volk, das sich deutlich von den an ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024