die E-Ausleihe-Franken. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Waldman, Ayelet

Die späte Reue des Jack Wiseman

Roman

3.8

Am Sterbebett bittet der ehemalige GI Jack Wiseman seine Enkelin Natalie, ein Amulett, das er im Mai ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Kronenberg, Yorck

Tage der Nacht

Roman

3.0

Schatten der VergangenheitAnton, ein emeritierter Professor aus Frankfurt, wird in seinem Haus an de ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Schreiner, Margit

Das menschliche Gleichgewicht

3.7

Endlich einmal ohne Kinder Urlaub machen, diesen Wunsch will sich ein Ehepaar erfüllen, doch kurz vo ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Lawson Timmer, Julie

Fünf Tage, die uns bleiben

Roman

4.0

"Eindringlich, fesselnd und tief bewegend!" Jodi Picoult Mara, erfolgreiche Anwältin und liebevolle  ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

Roman

4.2

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammeln si ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Silver, Amy

Was bleibt, wenn du gehst

3.8

Sie dachten, sie würden für immer Freunde sein ... Jen, Andrew, Lil ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Bärfuss, Lukas

Koala

Roman

3.4

Lukas Bärfuss hat einen gedanklich weit ausgreifenden Roman geschrieben, der über die Frage, warum j ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Brodie, Laura; Brodie, Laura Fairchild

Stimmen in der Nacht

Roman

3.9

Packend. Tiefgründig. Brilliant. Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Univer ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Simon, Rachel

Die Geschichte eines schönen Mädchens

Roman

4.2

Amerika im Jahr 1968: Die Witwe Martha lebt in ihrem abgelegenen Haus ein einsames Leben. Nur an Wei ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024