die E-Ausleihe-Franken. Alle Titel zu Stankewitz, Sarah

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stankewitz, Sarah

Dream and Dare

Roman | Nach dem BookTok-Bestseller »Rise and Fall«: Das fulminante Ende der Faith-Reihe

4.0

Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen Isaacs Band erobert die  ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Stankewitz, Sarah

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Roman | Ein New-Adult-Roman von Romance-Queen Sarah Stankewitz, der tief im Herzen berührt

5.0

Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dei ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Stankewitz, Sarah

Rise and Fall

Roman | Ein New-Adult-Roman, der unter die Haut geht und Hoffnung schenkt

4.1

»Du weißt doch, dass deine Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Und ich werde alles dafür  ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Verfügbar

Stankewitz, Sarah

Heaven

dem Himmel so nah

4.0

Der Auftakt einer Trilogie, die den Himmel berührt. 'Jeder Ort kann ein kleines Paradies sein. Du da ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Stankewitz, Sarah

We're meant to be together

[Summer & Dean ; 1]

3.6

Summer gehört zu den vielen Menschen, die nicht an das Schicksal glauben, aber als sie ohne auf den  ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024