die E-Ausleihe-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Mazetti, Katarina

Mein Kerl vom Land und ich

Die Liebesgeschichte geht weiter

3.1

Der Bestseller aus Schweden: „Mein Kerl vom Land und ich“ von Katarina Mazetti jetzt als eBook bei d ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (6) Papas und Piraten

5.0

Doppingö ein Piratennest? Das wollen die Karlssons doch mal sehen! Winter auf Doppingö, das ist neu  ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (5)

Geisterschiff mit schwarzer Dame

4.6

Doppingö in Gefahr! Wie schön, wieder auf Tante Fridas Insel Ferien zu verbringen: Doppingö erkunden ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (4) Diebe und Dämonen

4.3

Halloween auf Doppingö Wie schön, wenn man eine Insel ganz für sich allein hat, um die Ferien dort z ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Wikinger und Vampire

3.5

Kann man nicht mal in Ruhe Ferien machen!? Kaum sind die Karlssons auf Tante Fridas Insel angekommen ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Wombats und wilde Kerle

Die Karlsson-Kinder ; [2]

5.0

Endlich sind die Karlssons wieder da! Als die vier Karlssons in den Osterferien wieder auf Tante Fri ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar