die E-Ausleihe-Franken. Alle Titel zu Till, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Till, Jochen

Memento Monstrum

Vorsicht, bissig!

Warnung! Dieses Buch enthält Graf Draculas ziemlich wahre Memoiren. Und es kommen jede Menge absche ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 3 - Einmal Hölle und zurück

4.7

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 2 - Ein teuflisch gutes Team

4.7

Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwart ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Till, Jochen

Luzifer junior - Schule ist die Hölle

4.6

Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht w ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 1 - Zu gut für die Hölle

4.1

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund  ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 30.07.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fiese Ferien

3.8

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht aus ...

Im Bestand seit: 30.07.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Till, Jochen

30 Tage Sonnenschein

Roman

3.9

„Ich könnte jetzt nicht sagen: Das war der härteste Juni meines Lebens. Oder Juli. Das würde so nich ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar